Leistungsspektrum

Dr. Grünbeck ist Facharzt für Chirurgie und hat sich in den vergangenen Jahren am Wiener Donauspital SMZ Ost (Klinik Donaustadt) insbesondere hinsichtlich Brustdrüsenerkrankungen, Schilddrüsenchirurgie, Proktologie, Hernienchirurgie und Endoskopie spezialisiert. 

Seine Kompetenz hat er im Zuge zahlreicher Operationen erworben und dadurch die nötige Erfahrung gesammelt, um auch mit schwierigen Situationen bzw. Komplikationen umzugehen.

 

 

Es ist nicht immer sinnvoll Behandlungen an PatienInnen im ambulanten Setting durchzuführen.

Manchmal ist die operative Therapie nur die zweitbeste Behandlungsmöglichkeit und kann mehr schaden als nutzen.

Wenn es erforderlich sein sollte, werden Patienten für Operationen, Endoskopien oder Zweitmeinungen bzw. Therapieübernahmen in spezialisierte Zentren überwiesen.