Leistungsspektrum

Dr. Grünbeck ist Facharzt für Chirurgie und hat sich in den vergangenen Jahren am Wiener Donauspital SMZ Ost insbesondere hinsichtlich Brustdrüsenerkrankungen  Schilddrüsenchirurgie, Proktologie, Hernienchirurgie und Endoskopie spezialisiert. 

Seine Kompetenz hat er im Zuge zahlreicher Operationen erworben, und dadurch die nötige Erfahrung gesammelt, um auch mit schwierigen Situationen bzw. Komplikationen umzugehen.

 

 

Ordinationstätigkeit im Überblick

  • Perioperative Betreuung
  • Onkologische Vor- und Nachsorge
  • Zweitmeinung
  • Organisation von weiteren Untersuchungen und Operation
  • Ausführliche Anamnese und Aufklärung
  • Wundbehandlung nach Operation
  • Besprechung weiterer Verhaltensweisen
  • Kontrolluntersuchungen

 

OA Dr. Matthias Grünbeck

Facharzt für  

Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie

Notarztdiplom

Wahlarzt und Privat

 

Vertretungsarzt

 

Termin nach Voranmeldung unter Tel.: +43/650/562 24 29

 

Belegarzt im Rudolfinerhaus und im Evangelischen Krankenhaus